9. September 2020

Welder 21 aufgrund von Covid-19 abgesagt

Hallo lieber Welder Besucher ,

wie du sicherlich schon weißt, sind die Zahlen der Infizierten gestiegen und deswegen müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, Welder 21 abzusagen. Das Veranstaltungsgelände hat uns Heute leider eine Absage gegeben , da das Hygienekonzept auf dem Veranstaltungsgelände nicht möglich ist!
Wir verstehen das dies enttäuschend sein mag, aber wir bitten um dein Verständnis für die Entscheidung vom Veranstaltungsgelände und von uns , damit wir die Sicherheit unseres Welder-Teams und aller Teilnehmer gewährleisten können.

Wie geht es weiter?

Alle Teilnehmer, die ein Ticket für Welder 21 gekauft haben, erhalten ein goldenes Ticket, womit sie auf jeder Welder Veranstaltungen die nächsten 5 Jahre teilnehmen können. Kontaktiere uns bei Fragen und Bedenken bitte unter: Welder-larp@web.de

Wir bedanken uns für dein Interesse an Welder 21 und dein Verständnis in dieser beispiellosen Situation. Weitere Informationen zum Virus und seiner Bekämpfung findest du auf den Websites des RKI, des Bundesgesundheitsministeriums oder der WHO.

Viele Grüße und bleibt gesund

Eure Welder Orga