Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welder Tageslarp – Das verlorene Relikt

April 4

Genre: Fantasy
Art: Abenteurer-Con
Unterkunft: keine Unterbringung
Verpflegung: Selbstverpflegung

Kosten:
bis 04.04.2020 Spieler: 15,- € und NSCs: 5,- €

Regeln: DragonSys 3rd Edition (+ Hausregeln)
Spieler/NSC: 20 Spieler & 10 NSC
Status: Spieler und NSC-Plätze frei
Kampagne: Welder Kampagne
Anmeldeschluss: 04.04.2020

Beschreibung:
Das verlorene Relikt!
Ihr befindet euch in einer größeren Stadt von Welder in der Provinz Onavar!
Eine gemütliche Taverne lockt mit leckerem Met und gutem Essen.
In einer Ecke wird es etwas lauter ,, So, jetzt habe ich es, endlich!… Ich, ich muss schnell los bevor,…“ Du siehst wie ein etwas seltsamer  und zerfahrener Mann mit vielen Schriftrollen und sonstigen komischen Kram nervös aufspringt. Scheinbar suchend blickt er sich um und hat wohl gefunden wonach er gesucht hat,… Euch!!
„Verzeiht mir meine etwas komische Ansprache, aber ihr seht aus als könntet ihr mir helfen,… es würde auch  eine ungefährliche Reise werden, wenn ich nicht verfolgt würde.
Ich muss etwas verschlüsselte entschlüssel  und könnte die Hilfe eines Helden gut gebrauchen….also… würdet ihr mir helfen?“
Lasst euch  auf ein abenteuerliches Erlebnis im Kaiserreich Welder ein. Mit viel Glück wirst du großzügig dafür belohnt….
Ein weldanischer Tageslarp der wie immer mit Rätseln, Abenteuern und vielen schönen Momenten gespickt sein  wird.

 

Details

Datum:
April 4
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.welder-larp.de

Veranstalter

Welder Orga
E-Mail:
welder-larp@web.de
Website:
http://www.welder-larp.de

Veranstaltungsort

Beckum
genaue Adresse wird vor der Veranstaltung bekanntgegeben
Beckum, NRW 59269 Deutschland
+ Google Karte